Montag, 29. Juli 2013

Geburtstag

Bald habe ich Geburtstag.
Ein runder Geburtstag.
Mit einer fetten 3 vorneweg!

Das ist mir erst richtig bewusst geworden als meine Mutter mich anrief und meinte: "Was wünschst du dir eigentlich? Sparst du auf etwas? Ist ja immerhin ein runder Geburtstag!" BÄM!
Jetzt plane ich dann doch eine Feier und bin am überlegen was ich zum Snacken mache. Und welche Bowle. Am besten wäre eine mit Minze, wir haben davon so viel im Garten. Ich habe schon ein Bund getrocknet für Tee, aber wenn ich das mit der ganzen Minze mache, kann ich mein lebenlang davon trinken.
Jetzt habe ich noch 2 Wochen Zeit, dann ist es soweit. Angst habe ich nicht, aber komisch ist es schon. Ich glaube einfach man wird vielleicht von anderen anders wahrgenommen bzw. sie erwarten etwas anderes. Ich lass das einfach auf mich zukommen. Und bis zur Party habe ich dann noch mal 2 Wochen. Ich feier erst später da jetzt grad Festival-Saison ist und viele Freunde unterwegs sind.
Ich halte euch auf dem laufenden was die Planung angeht...und auch, ob ich doch noch "Angst" kriege!  ;-)

PS: Ich spare übrigens wirklich auf etwas, einen neuen Kühlschrank, eine Artisan KitchenAid und nächstes Jahr wollen wir nach Vietnam fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen