Sonntag, 14. Juli 2013

BBQ

Sonntags sind mein Freund und ich meistens zum Essen bei meine Eltern, und heute hatten sie noch mehr Freunde zum Grillen im Garten eingeladen. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie ist das Wetter nie perfekt, wenn wir grillen. Heute war es ein wenig zu windig, aber es war trotzdem schön. Ich habe zum ersten Mal ein Rezept für Pilz-Spieße ausprobiert, nicht ganz nach dem Original. Ich mag Balsamico nicht so gerne, also hab ich es einfach weggelassen.
Ihr wollt aber sicher den link haben, oder?  Hier gibt's das Rezept.





Die Pilzchen haben echt lecker geschmeckt, aber ich würde das nächste Mal besser kleinere Hütchen nehmen. Die passen, glaube ich einfach besser auf die Holzspieße. Meine sind fast vom Stock gefallen. Ich essen ja noch gar nicht so lange Pilze, eigentlich erst seit wir einmal Pilze selbstgezüchtet haben. Inzwischen kann ich nicht mehr ohne, also wenn ihr ein tolles Pilzrezept habt... her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen